privatturf

privatturf

dieser Blog ist Privatbesitz

hier kann niemand so leicht löschen

Herr Dieter Teufel zertifiziert Ehrbarkeit von Kaufleuten!

FaktenPosted by Dimitrios Grigoriadis Sat, May 25, 2013 01:22:08
und heute das letzte: Die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg zertifiziert was? Ich staune und hier für Euch (Das ist doch wahre kostenlose Werbung!) Das wirtschaftskriminelle halbstaatliche Kartell und speziell dieser Teil, bei dem ich nach Gesetzeslage diese Worte beweisen kann und will aber nicht darf... die zertifizieren "den ehrbaren Kaufmann"? Na? Wie klingt das? Hier mal zum sehen, wenn untreue Wirtschaftskriminelle Zertifikate zu Ehrbarkeit verkaufen? HIER:

das IHK-sbh Abgebot an ihre Pflichtmitglieder und auch jeden, der da Geld loswerden will....

HIER

und hier was von mir dazu:
Ich heisse Dimitrios Grigoriadis.

Meine Daten, Adresse und meine Strafanzeigen, meine Vorwürfe und viele Beweise liegen den Strafverfolgungsbehörden und der Justiz der Umgebung vor und ich bin wegen Beleidigung und übler Nachrede von den Gerichten, Richtern und Staatsaneälten widerrechtlich und gegen das deutsche Recht verurteilt worden... als mittelloser Künstler durfte ich 3000,00 Euro zahlen um einer 5monatigen Haftstrafe zu entgehen... Die Zerstörung meines Eigentums und der massive Eingriff in alle mir garantierten Freiheiten seitens dieser Amtsträger hatte bisher für jene, die ich der schweren Wirtschaftskriminalität, der Bandenbildung zum Schaden des Unternehmens meiner Frau und mir wie der Staatskassen und die Vorwürfe wegen Korruption und Strafvermeidung gegen Justiz-Spieler- keine Folgen. Es wird nicht so bleiben.



  • Comments(0)//privatturf.serr-ihk-mafia.de/#post9