privatturf

privatturf

dieser Blog ist Privatbesitz

hier kann niemand so leicht löschen

2013 - zu Frau Dr. Merkel

SonstigesPosted by Dimitrios Grigoriadis Sat, May 25, 2013 00:06:27
bei Facebook und Google sind meine Veröffentlichungen erwiesenermassen nicht sicher...
also hier ein Facebookeintrag von mir, in dem ich ein Buch bewerbe zur Persona der Frau Dr. Angela Merkel und den ersten 30 Jahren als DDR Bürgerin... weil da so wenig bekannt ist und sich keiner Fragen traute...
Zitat (Grigoriadis - Facebook - 25.05.2013):

Diese Meldung und das Buch verdienen Beachtung bei Bevölkerung zu finden... ich mache kostenlose Werbung bei meinen Blogs und wo auch immer sonst ... hier als letzter Artikel aber die dadrunter sind ja vielleicht auch nicht un-interessant?

zu-recht - der Blog

Periphärie - gehört aber zu meinem Fall - Frau Dr. Merkel

Da Facebook bockt, poste ich dieses auch hier...

DER VON MIR EINGEGEBENE TEXT WURDE NICHT AKZEPTIERT meldet mir das Interface von ONE

Dieses Jahr sind Wahlen. Und zu solchen Zeiten des Überschwangs interessieren mich Biographien und Fakten zu den zu Wählenden so sehr, wie diese die Selbigen irritieren - und da ich noch ein grosses Huhn mit der Frau Dr., die ein Bundensverdienstkreuz dem IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg Präsidenten Dieter Teufel anhängte unter Laudatio von Volker Kauder (ja der Fraktionsboss der CDU), den ich und meine Frau als Betrüger und Wirtschaftskriminellen mittels eines Strafrechts-Anwalts bei der Konstanzer Staatsanwaltschaft angezeigt hatten und so einen massiven Einfluss auf die Justiz und Rechtsprechung in diesem Land eingriffen..., also ein riesiges Huhn zu rupfen habe.. hier was interessantes zu Mutti und Dinge, die Ihr nicht wissen konntet und nie zu fragen wagtet... der Bericht bei geolitico.de

http://www.geolitico.de/2013/05/13/wie-die-pfarrerstochter-angela-m-im-sed-staat-karriere-machte/

meinen Lesern und Freunden und Feinden und nicht von mir bezahlten Soldempfängern...
Hochachtungsvoll
Dimitrios Grigoriadis
Hofstatt 4
88662 Überlingen

  • Comments(0)